FlixBus begrüßt Deutsche Touring Reisende

Gesundheit & Sicherheit

Schütze Dich und Deine Mitmenschen, wenn Du mit uns reist.

Umweltfreundlich reisen

Unsere effizienten Reisebusse bieten eine erstklassige CO2-Bilanz pro zurückgelegtem Fahrgastkilometer.

Komfort an Bord

Unsere Busse sind ausgestattet mit großen, komfortablen Sitzen, einer Toilette, WLAN und Steckdosen.

Von unterwegs buchen

Mit unseren Mobile-Apps kannst Du Deine Reise flexibel von unterwegs aus buchen und verwalten.

Neben den etablierten Strecken in Kroatien, Slowenien und Ungarn stärkt FlixBus nun auch seine Position auf dem serbischen Markt. Durch unsere neuen Partnerschaften profitieren Reisende nun von einem erweiterten Angebot auf den stark nachgefragten Strecken zwischen Serbien und Deutschland.

FAQs:

Wie kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?
Fahrgäste, die eine Fahrt über die FlixBus Website oder Apps gebucht haben, können ihre Buchung über die Plattform "Meine Buchung verwalten“ verwalten. Hier hast Du die Möglichkeit Deine Buchungs- und Reisedaten einfach zu verwalten und die Tickets herunterzuladen

Wie erreiche ich den Kundenservice? 
Fahrgäste, die eine Fahrt über die FlixBus-Website oder -Apps gebucht haben oder planen, eine Fahrt zu buchen, erhalten hier Hilfe.

Wie sieht mein Bus aus? 
Wenn Du eine FlixBus-Fahrt gebucht hast, werden diese mit den typischen grünen FlixBus-Bussen oder nicht gebrandeten Bussen von FlixBus-Partnern durchgeführt.

Wo kann ich ein Ticket buchen und wo kann ich mich über den Fahrplan und die Haltestellen informieren? 
Fahrgäste können sich über die FlixBus Website oder die mobile App informieren und das Ticket für die Fahrt buchen.